Samstag, 19. März 2011

Einschussloch / Bullet Hole

Als wir in unsere Hamburger Wohnung gezogen sind, gab es im Badezimmer mehr Bohrlöcher an den Fliesen, als wir gebrauchen konnten. Ich habe gelernt, niemals in eine Fliese zu bohren, sondern immer nur in die Fugen. Andere haben da wohl weniger Renoviererfahrung ... Beide Löcher waren schon da, wir haben aber nur eines gebraucht:

Do you have too many holes in the wall? Not allowed to fill?


Diesen Schandfleck im Badezimmer haben wir jahrelang mit einem weißen Klebestreifen mehr schlecht als recht zugeklebt. Bis ich mir überlegt habe: Wenn schon Loch, dann richtig, und habe ein Einschussloch draufgeklebt:

Stick down a groovy bullet Hole on it!


Die Bullet Hole Stickers sind eigentlich Autoaufkleber, aber an der Badezimmerwand finden Derfels und ich sie aber auch cool:

You can use this sticker for your car.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen