Dienstag, 8. November 2011

Rote Bettwäsche aus Baumwoll-Satin

Wir mögen satte Farben und als wir in der Tchibo-Testfiliale diese Bettwäsche aus Baumwoll-Satin gesehen haben, mussten wir zugreifen:


Die Farbe ist im Original etwas dunkler, es ist ein schönes, sattes Dunkelrot.

Wir hatten vorher schon rote Bettwäsche mit einer Stickerei, deren Fäden allerdings von den Katzen in Mitleidengeschaft gezogen worden sind. Die alte Bettwäsche wurde ausrangiert und ich freue mich schon darauf, die neue nach dem Waschen aufziehen zu können.

Kommentare:

  1. Sieht chick aus, man sollte aber wirklich drauf achten, dass Schwarz dann die größte Akzentfarbe im Raum ist, denn Weiß passt zu rot nicht wirklich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde schon, dass weiße Gardinen am Fenster zu roter Bettwäsche passen, ich könnte aber auch Mal die schwarzen dazu ausprobieren.

    AntwortenLöschen