Samstag, 5. November 2011

Rote Taft-Platzsets

Wenn Cliff freiwillig Tischwäsche mit Blumenmuster kauft, dann freue ich mich einfach still. Diese roten Platzsets aus Taft mit Flockprint sind doppellagig gearbeitet und bieten deshalb auf dem Tisch ausreichend Liegefestigkeit. Manchmal sind Platzsets schlabbrig und das mag ich nicht. Diese hier von Tchibo dagegen fügen sich top auf den Tisch und schlabbern nicht herum:


Spontan habe ich heute Mal unseren Frühstückstisch in der Küche abfotografiert:


Wir frühstücken gerne in unserer Miniküche, auch wenn das einiges an Logistik erfordert. (Ja, ja, der Teppich liegt schief, aber er dient auch als Kratzmöglichkeit für die Katzen und man kann zehnmal am Tag hinter ihnen herräumen oder ihn einfach so liegen lassen, wie die Katzen ihn sich gelegt haben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen