Sonntag, 8. Januar 2012

Oberschenkel-Former


Bei Karstadt Sport habe ich mir das dargestellte Sportgerät gekauft. "Oberschenkel-Former" ist von der Herstellerfirma ganz schön übertrieben gedichtet, aber ich mag dieses Gerät als Warmmacher vor dem Yoga gerne und nutze es regelmäßig. Dies ist nicht mein erster "Oberschenkel-Former", der andere ging beim "Verleihen-und-nicht-wiederbekommen" über die Wupper.

Eigentlich wollte ich mir für Zumba noch Hallenturnschuhe kaufen, nur haben mich die unverschämten Preise abgeschreckt. Und außerdem erschienen mir diese Schuhe zu fest. Ich wollte sie etwas weicher, aber noch nicht so weich wie Gymnastikschuhe. Bei den Oschis, die ich gesehen habe, kann ich mir ja gleich meine Walkingschuhe zum Zumba überstreifen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen